top of page

Kooperationspartner

Bei Klick auf das Bild gelangt man zum jeweiligen Partner

GUNDERMANNSCHULE.jpg
logo_kp_miesbach.jpg
Lavendelo_PastedGraphic-1_edited.jpg
Hahnhof.png

Über mich

Ich heiße Julia Schmidt und bin zertifizierte Kräuterpädagogin.

 

Als hauptberuflich Diplomsportlehrerin hatte ich von Kind an meine Leidenschaft in der Natur entdeckt und beim Finden und Bestaunen von Kräutern gefunden.
 

Während der Ausbildung zur Kräuterpädagogin habe ich meine Kenntnisse um die Pflanzen und deren Besonderheiten vertieft. Mein Wissen und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Interessierten und Neugierigen teilen - gerne auch im Tegernseer Tal, wo ich als zertifizierte Heimatführerin tätig bin.

P1030635_edited.jpg
KJR.jpg
Isartaler_Kräuterzauber.png
TTT_logo_cmyk_neu.png
bottom of page